Home

Liebe Sportsfreunde,

wir freuen uns in der Saison 2016/17 wieder eigenständig Mannschaften zu stellen. Es wurden bereits fünf Mannschaften gemeldet.

G-Jugend (Jahrgang 2010 und jünger)
F2-Jugend (2009)
F1-Jugend (2008)
E2-Jugend (2007)
E1-Jugend (2006)

Wir sind sehr stolz darauf in jeder Jugend mindestens einen lizenzierten Trainer zu haben. Unsere Trainer werden den Kindern spielerisch den Spaß am Fußball vermitteln. Jede gemeldete Mannschaft wird auch am aktiven Spielbetrieb teilnehmen. Unsere E1 wird sogar versuchen den Sprung in die Kreisliga zu schaffen.

Natürlich sind wir auch weiterhin über jedes Kind glücklich, das den Weg auf unseren Sportplatz findet und bei unseren bereits gut gefüllten Mannschaften den Spaß am Fußball entdeckt.

Darüber hinaus hat die Jugendleitung ein Konzept erarbeitet, nach dem die Jugendarbeit beim FC Alemannia geplant und umgesetzt wird. Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier >>> Jugendleitung > Jugendkonzept

 

Anmerkung: Die Mannschaftsseiten hier auf der Homepage befinden sich im Aufbau und werden in Kürze verfügbar sein. Kontakte können aber auch schon vorab z.B. über die Jugendleitung hergestellt werden.

Copyright 2011 FC Alemannia Klein-Auheim Jugendabteilung - Update 05.07.2016. Designed by Joomla templates. J!T. All Rights Reserved.